In der 33. Jahreshauptversammlung des NSKBV wurde unser langjähriger Präsident Antonino Spatola, wie angekündigt, verabschiedet. Der neue Präsident Patrick Söhlke und der Vizepräsident Selman Öz wurden bestätigt. Die Versammlung verlief harmonisch und alle Tagesordnungspunkte wurden einstimmig beschlossen. Antony und Antonino Spatola wurden aufgrund ihres Lebenswerks im Verband zu Ehrenpräsidenten ernannt, was unbestreitbar verdient ist. Der Vorstand bedankt sich für die reibungslose Übergabe des Geschäftsbereichs an die neue Geschäftsstelle unter der Verantwortung von Michaela Zalivani. Dank unseres Sponsors Next Vision GmbH wurde die finanzielle Sicherheit unseres Stützpunkts gewährleistet. Zudem werden für den Landeskader neue, repräsentative Trainingsanzüge bereitgestellt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Verband.