In Bild: (re.) Artur Reis

Der diesjährige offene Niedersachsen-Cup fand in Wolfsburg statt. An diesem Samstag traten Athleten in Wolfsburg an den Start, um die begehrten Titel in den einzelnen Gewichtsklassen.  Den Zuschauern wurden hochklassige Kämpfe geboten.

Das Turnier wurde kurzfristig von Mörse an den Fallersleben Windmühlenberg verlegt, weil in der Ballsporthalle ein Auffanglager für Flüchtlinge errichtet wurde.

Sowohl im Nachwuchsbereich als auch bei den Erwachsenen wussten die Wolfsburger auf den Kampfflächen zu überzeugen:Den guten Eindruck hinterließ  hierbei im Finale Artur Reis-81Kg Vollkontakt  (AKBC-Wolfsburg), der gegen Christin Wolff aus Hamburg antrat. Artur Reis siegte  in der zweiten Runde durch Aufgabe

Bei den Jugendlichen gab es keine Überraschung Die Nationalkämpfer konnten sich bei ihrer Begegnung durchsetzen und zeigten ebenfalls attraktive Kämpfe.

Alle 1. Platzierten

Mohamed Boughardain , Hein Alexander Artur Reis, Trablsi Amjad, Nicolas Piekarski, Hennig Lisa-Mari,  Horoba Charleen, Nicole Strak, Kannapin joelle, Sandra Peczkowski ,Thomas Tony Aldemir), Omar Rachedi, Jusif Majid und Mohamed Amiri