Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 06.02.2019

Niedersachsen Meisterschaft in Goslar

Piekarski und Arabzadeh werden doppelte Niedersachsenmeister in Goslar

  Bild:  René Worien vs Nicolas Piekarski

Die Kickbox-Landesmeisterschaften der WAKO Niedersachsen in der Kaiserstadt bestechen durch ihr Niveau

Goslar ist für die niedersächsische Kickbox-Gemeinde wieder ein gutes Pflaster gewesen: Erneut trug der Landesverband WAKO Niedersachsen seine Landesmeisterschaften in der Goldenen Aue aus, Veranstalter war wieder die Goslarer Budo-Sportschule. Auf gleich zwei Titel brachten es bei diesem Turnier auf niedersächsischer Ebene der Wolfsburger Nicolas Piekarski und Oldenburgs Mohammad Arabzadeh, die sowohl im Leicht- als auch im Vollkontakt ihre Gewichtsklasse für sich entschieden. Verbandspräsident Antonino Spatola aus Wolfsburg lobte den Ausrichter: „Die Veranstaltung war wieder hervorragend ausgerichtet, wir kommen immer gerne nach Goslar.“

mehr…