Deutsche Meisterschaft 2012

Am 09./10.06.2012 fanden in Eberswalde die Deutschen Meisterschaften im Kickboxen  statt, es waren 556 Sportler am Start.Es waren in einigen Gewichtsklassen spannende Kämpfe zu  sehen. Einige Klassen waren auch mit hochklassigen Kämpfern aufgestellt, umso mehr freute man sich über den Sieg. Bei den Damen Vollkontakt setzte sich Sandra Peczkowski 56kg vom AKBC-Wolfsburg bis in Finale durch und  verliert das Finale unglücklich gegen  Maneka Kissel (Hessen).

Heiß erwartet war das Finale im Gewichtslimit -81 kg. In einem harten und technisch schnellen Gefecht behielt Artur Reis AKBC-Wolfsburg die Oberhand und besiegte Timo Herzberg aus Heide mit 2:1 Punkten.

Bei der Jungend wird Domenik Hirsch 52kg AKBC-Wolfsburg und Ramada Siala 63kg vom Flexx Isenbüttel Deutscher Meister 2012.

Domenik Hirsch würde bei der Jugend als bester Techniker Ausgezeichnet

Jugend Deutscher Meister Dominik Hirsch und    Elite(VK): Der Deutscher Meister Artur Reis (r)

Ramada Siala