Das Nachwuchsteam der Wako-N. ist definitiv auf dem richtigen Weg. Sie haben ein starkes Fundament aufgebaut und arbeiten kontinuierlich daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ihre Ambitionen sind klar, und sie zeigen bereits vielversprechende Ergebnisse.
Doch hinter den Kulissen wird mit viel Hingabe daran gearbeitet, ihre Entwicklung noch weiter voranzutreiben. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Förderung ihrer Stärken, sondern auch darauf, gezielt an Schwächen zu feilen, um sich kontinuierlich zu verbessern. Langfristige Erfolge stehen klar im Visier, und das Team bleibt trotz allem bescheiden, konzentriert und entschlossen, eines Tages an der Spitze mitzuspielen. Sechs Nachwuchskaderathleten aus Niedersachsen nahmen an dem begehrten internationalen Turnier teil. Bei ihrem ersten Einsatz auf dieser internationalen Bühne konnten unsere Sportler durch ihren herausragenden Einsatz vier Gold- und zwei Silbermedaillen gewinnen.
Ich, Antonino Spatola, bin als Landestrainer äußerst stolz auf diese jungen Talente. Unterstützt wurde ich dabei tatkräftig von Trainer Viktor Fröhlich.
Die Erfolge im Überblick:
-Erik Blehm** (54 kg, Jugend): Gold
-Artiom Lisneac** (63,5 kg, Jugend): Silber
– Nick Fruhaus** (67 kg, Junioren): Silber
– Samil Türk** (71 kg, Jugend): Gold
– Max Willmann** (71 kg, Junioren): Gold
– Justin Truhn** (86 kg, Senioren C): Gold
Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten zu dieser beeindruckenden Leistung bei ihrem ersten internationalen Turnier