Am 14.02.2015 fand in Timmerlah die Niedersachsen Meisterschaft im  Semi/LeichtVollkontakt Kickboxen statt. Das Turnier begann pünktlich um 10.45.00 Uhr  und wurde von Vize Präsident des NSKBV e.V.  Antony Spatola und dem 1. Vorsitzenden des TSV Timmerlah Herr Jochen Wanning  eröffnet und endete um ca. 15.00 Uhr  wie geplant. Gekämpft wurde auf einer Tatami-Kampffläche und in einem Flachring. Für das gut organisierte Turnier bekam der Verantwortlich  Spartenleiter  des TSV Timmerlah Andreas Binnewies viel Lob. Die Kickboxsportfreunde sahen die Titelkämpfe mit besonderem Interesse entgegen.

Nach dem hervorragenden Abschneiden der Kader Athleten bei der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Jahr, wo  unserer  NSKBV Kämpfer mit Goldmedaille sich schmücken konnten, erwartete man am diesjährigen Valentinstag ein erneutes Auftrumpfen dieser Athleten. Zudem stehen neue Herausforderungen für die  Topathleten des NSKBV e.V. mit den kommenden Qualifikationsturnieren “German Open” in Ebern und die Norddeutsche Meisterschaft  (30.05. 2015) in Munster an. Spatola: “Beide Turniere zählen als Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft und die diesjährige Europameisterschaft soll natürlich mit der Teilnahme von den TOP-Athleten des NSKBV e.V  stattfinden.”

Die Zuschauer  sahen kämpferisch starke Gefechte  bei diesjährigen Landesmeisterschaft. 

Eine starke erste Runde zeigte Arthur Dühring im Superschwergewicht (+91kg). Er traf seinen Kontrahenten aus Budo Sport Goslar Ibrahim Karaselek  mit einem rechten Haken so stark, dass der Gegner aufgrund der dadurch entstandenen Verletzung an der Nase kampfunfähig war. Der Ring Arzt beendete den Kampf. Auch Mohamed Amiri zeigte im VK bis 67kg eine starke Leistung gegen seinen Gegner aus  Osnabrück Sportclub Jöm Etzold  . Er war um eine Kopflänge größer als Mohamed. Unbeeindruckt von der Größe marschierte Amiri im Vorwärtsgang und bearbeitete den Gegner mit gut platzierten Treffern. Mit schönen Boxkombinationen und eine starke Ausdauer präsentierte sich der Wolfsburger und gewann mit einem einstimmigen Punktsieg die Meisterschaft.