Am 01.06.13 begrüßte Antonino Spatola alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Landeskader-Lehrgang in Wolfsburg (BSP) zur finalen Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft 2013.

Dabei waren die bekannten Eilte Kickboxer

  • Weltmeister Eugen Weigel (VK),
  • Worldcupsieger 2013 Viktor Fröhlich

Der amt. Profiweltmeister und Vizeweltmeister der Amateure, Artur Reis (VK) und der mehrfacher Deutsche Jugendmeister Domenik Hirsch (LK) mussten am Samstag bei Volkswagen arbeiten und fehlten entschuldigt. Statt dessen nahmen sie im Anschluss an ihrer Arbeitszeit an der ganztägigen Demo gegen den NAZI-Aufmarsch in Wolfsburg teil. Beide Athleten absolvierten am Freitag ein Sondertraining. Unentschuldigt waren leider Ramadan Siala und Patman Ohmarkhel. Der Lehrgang war eine Herausforderung für alle. Viele haben neue Eindrücke und Techniken und Taktiken für sich mitnehmen können. Schwächen wurden identifiziert, analysiert und soweit es geht minimiert. Nun liegt es an ihnen, die positive Energie zu ihren Vorteil zu nutzen. Den niedersächsichen Landeskadermitgliedern, die sich über die Landesmeisterschaft und bei der Norddeutschen Meisterschaft für die DM qualifiziert haben oder durch die Landestrainer nominiert sind, wünschen wir viel Erfolg beim DM-Start in Darmstadt (08./09.06.2013).